Auf Anraten unseres rumänischen Mitglieds haben wir in Rumänien nochmals mit der Philatelia Medica und dem Löwenzahn an einem Wettbewerb für philatelistische Literatur teilgenommen. Dies geschah im Rahmen der Ausstellung anläßlich „100 Jahre organisierter philatelistischer Tätigkeit in Cluj“ (26.-31.10.2022). Wir freuen uns, dass unser Mitteilungsblatt dort mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde (siehe Diplom und Medaille).

Cluiji Diplom
cluji Medaille
Danke

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen allen – insbesondere bei den Autoren von Philatelia Medica und Löwenzahn – für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Ohne die – auch moralische – Unterstützung von all unseren Mitgliedern wären die Aktivitäten der ArGe nicht möglich gewesen. Wir denken, dass wir mit dieser Auszeichnung das vergangene Jahr, das auch im Zeichen von 60 Jahren ArGe Medizin und Pharmazie stand, zu einem schönen Abschluss gebracht haben.

Im Namen des Vorstandes

Daniela Vogt Weisenhorn